Adventkalendertürchen Nr. 15

Hallo!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und Gratulation…

Du hast das 15. Türchen gefunden!

Falls Du es noch nicht weißt: unsere liebe Ute hat einen Blogübergreifenden Adventkalender organisiert, für den jeden Tag in einem anderen Blog ein Türchen geöffnet wird. In jedem Türchen befindet sich eine kleine Idee und der Teil eines Gedichtes. Wenn du am Ende alle Teile richtig zusammen fügst, kannst du etwas ganz tolles Gewinnen!

Detailierte Infos findest du auf Ute´s Blog: http://u-t-e.blogspot.com/

___________

Da man in der Weihnachtszeit nicht genug Schachteln haben kann, habe ich für euch zwei Schachteln bescrappt.

IMG_3890

Geht schnell, sieht hübsch aus und man kann so manche Kostbarkeit stilvoll darin verpacken!

Ausgangsmaterial sind die festen Kartons von Folia (bekommt man in vielen Bastelgeschäften). Dann einfach PP drauf (hier habe ich die Papiere von der Joyride Collection und von Cosmo Cricket „Jolly by Golly“ verwendet), ein passendes Band mit der  Heißklebepistole ankleben, dekorieren (links Deko von Cosmo Cricket und das Samtband verknotet, rechts Dani Peuss Klartext Stempel, Ribbon von Jilli Bean und einen braunen Knopf ) und fertig!

Unter allen Kommentaren die bis zum 17.12.09, 20 Uhr zu diesem Beitrag gegeben werden verlose ich eine kleine Überraschung! Die Gewinnerin wird auf meinem Blog bekannt gegeben – also unbedingt nochmals vorbei schauen!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventzeit in weiterer Folge frohe Weihnachten und dann natürlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ach ja und natürlich bekommt ihr auch von mir einen kleinen Tipp für das nächste Türchen: ich liebe ihre Arbeiten und sie macht zum träumen schöne Karten….

Wer kann das sein? 🙂

Liebe Grüße!
Eure Alex

P.S.: Da ich in letzter Zeit sehr viel Spam bekomme, müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Also nicht schrecken, wenn du dein Kommentar nicht gleich sehen kannst.  Ich mach so schnell ich kann! 🙂