Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

Wort/spie/le; [die Scrap Challenge]

„Alle zwei Wochen Montags haben wir eine neue Herausforderung und viele Inspirationen für euch. Und Montag in der Woche darauf dürft ihr euch auf weitere Ideen rund um Herausforderung der Vorwoche freuen. Und immer Montag werden auch die Gewinner der Challenges bekannt gegeben!“

Ich freue mich im Designteam von Wort/spie/le; [die Scrap Challenge] zu sein und zeige euch hier mein erstes Layout zum ersten Wort „Anfang“.

Text:
Robert hat mir zum Geburtstag einen „Stampmaker“ geschenkt.
Ein Gerät mit dem man selber Polymerstempel machen kann.
An und für sich eine tolle Sache wenn auch nicht ganz einfach.
Meine ersten Versuche wanderten alle in den Müll!
*Belichtungszeitfehler*
Ein paar Teilerfolge konnte ich verzeichnen (siehe:gestempelter Rand).
Jetzt heißt es: Ideen sammeln und üben, üben, üben …