Emaillier Workshop 19.9.09

Emaillier Workshop Glasuren

Emaillier WorkshopEmail Inchie von Helga

Am 19.9.09 veranstaltete ich bei uns einen Emaillier Workshop.  Margit, Hanni und Helga hatten sich dafür angemeldet. Wir haben Email-Inchies gemacht. Es ist immer wieder spannend beim Brennen der Stücke zuzusehen. Wenn die Kupferplättchen glühend aus dem Ofen kommen muss man noch ein bisschen geduldig sein. Erst nachdem die Stücke etwas ausgekühlt sind zeigen sich die richtigen Farben. Es sind wirklich schöne Stücke entstanden! Leider habe ich vergessen, Margit´s und Hanni´s Werk zu fotografieren. Es war ein arbeitsreicher, lustiger Nachmittag und den Mädls hat es  gefallen. Zwischendurch gab es eine kleine Jause und natürlich Kaffee.

Der nächste Workshop findet am 10. Oktober 09 in der VHS Donaustadt statt!

Anmeldungen bitte direkt bei der VHS

office@donauvhs.at

Telefon 01 202 82 34