Emaillier Workshop 5.12.2009

IMG_3800IMG_3805

Vor einer Stunde ist ein sehr schöner, kreativer Tag  mit zwei sehr lieben Menschen, zu Ende gegangen!

Beim heutigen Emaillier Workshop waren wir zu Dritt: Alexandra, Doris und ich.

Wir waren eine kleine aber sehr muntere Runde und die Zeit, so schien es mir, flog einfach nur so vorbei.

Der Ofen glühte, wir werkelten und die beiden Damen holten ein Kunstwerk nach dem anderen aus dem Ofen!

Ich war selber total aufgeregt weil es einfach so spannend war zu sehen, was als nächstes aus dem Ofen kam!

Einfach herrlich!

Leider sieht man die feinen Nuancen und Schattierungen auf den Fotos nicht so gut (es war schon dunkel) aber ich kann euch sagen, die Stücke sehen in natura einfach umwerfend aus!

Mädls, ich danke euch ganz herzlich! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, wir werden das bei Zeiten wiederholen!

Viele liebe Grüße!
Eure Alex