Es weihnachtet

IMG_9421IMG_9414IMG_9415IMG_9435

Ich habe für Nikolo ein bisschen genäht. Erkennt ihr den Stoff der mittleren Tüte?

Ja! Den gibt es auch in Papierform. Bei den Tüten habe ich das erste Mal mit der Stickmaschine appliziert. Mit der Form der Buchstaben bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden aber das Applizieren selber ist herrlich. Macht total Spaß!

Also oben seht ihr einen klassischen Nikolostiefel (allerdings möchte ich den noch ein bisschen aufpeppen), dann kommen die Tüten und zum Schluss seht ihr den Herzglückswünschelbaum. Das geht so: der hat vorne eine kleine Tasche und da kann man seinen Herzenswunsch, den man vorher auf einen Zettel geschrieben hat, reinstecken. Dann muss man gaaaaaaaaanz viel kuscheln und vielleicht auch ein bisschen drauf schlafen und träumen und dann geht der Wunsch sicher in Erfüllung!

Einfach ausprobieren….. 😉