Foto + Stoff + Farbe = Bildhänger

IMG_6437IMG_6439IMG_6440

Aus einem Stück Ikea Vorhang, bzw. das was vom kürzen übrig blieb,
habe ich dieses „Objekt“ (weiß ehrlich gesagt nicht wie man das nennt)
gemacht.
Erst habe ich den Stoff grob  mit Zick-Zack genäht, dann mit Acrylfarbe und Wasser eingefärbt
(gemalt kann man das nicht nennen) und dann noch mit Stempel und Embellies
dekortiert.
Das Foto ist ebenfalls mit der Machine angenäht.
Zum Schluss habe ich noch große Grommets montiert und  Schlüsselringen dran gemurkst (das war die schwierigste Sache – autsch)

Damit der Stoff ein bisserl steif wird habe ich großzügig Gel Medium hinten drauf gepinselt. Das funktioniert recht gut. Das nächste Mal würde ich allerdings irgendwas (z.B. Vlies) hinten drauf nähen oder bügeln um dem ganzen ein bisschen Stand zu geben.