Ich begrüße Euch im Jahr 2010

So, nachdem ich die letzten Beiträge noch schnell eingestellt habe, beginnt JETZT das neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, viel Spaß, Gesundheit, Einsicht, Nachsicht und Weitsicht!

Für mich wird dieses Jahr ein sehr wichtiges werden. Berufliche Veränderung, das Beschreiten neuer Wege, die anstehende Volljährigkeit meiner Tochter (ja, ich kann es kaum glauben), das Vorhaben mich sozial zu engagieren – mal sehen was das Jahr zu bieten hat!

Ich werde auf jeden Fall in Kürze (sobald ich mit meinem Mann in spe ein paar Minuten Zeit zum Abgleichen unserer Termine finden konnte) die neuen Workshop Termine online stellen.

Es wird neben den VHS Workshops selbstverständlich auch wieder Herzglücksgeschenk Workshops bei mir geben.

Lasst Euch überraschen!

Wer gerne auch noch zusätzlich per e-mail über die Kurse benachrichtigt werden will der kann mir gerne eine mail schicken an:  info@alexrath.at     im Betreff schreibt ihr einfach rein: Kurs Termine schicken und ich schicke sie euch.

So und jetzt werde ich mich virtuell nach England begeben und ganz tolle Kupferrohlinge für Ketten und Anhänger bestellen, die ihr dann beim nächsten Emaillierkurs verarbeiten könnt!

Ich freu mich schon auf Euch!

Liebe Grüße!
Alex