Ganz persönliche Kosmetiktaschen

IMG_0146IMG_0152IMG_0144IMG_0150IMG_0737IMG_0742 IMG_0740IMG_0739

Zu erst einmal möchte ich euch ganz herzlich im neuen Jahr begrüßen!

Da ich in regelmäßigen Abständen in Amerika die tollsten Stoffe bestelle habe ich bereits ein richtiges kleines Stofflager (leider aber eigentlich keinen Platz dafür, weil ich ja auch ein riesiges Scrapbooking-Lager hier habe….)

Hier seht ihr meine neuesten „Kreationen“ aus Kate Spain und Amy Butler Stoffen (diese Stoffe sind einfach traumhaft! Sowohl von den Farben als auch von der Qualität): individualisierte Kosmetiktaschen oder einfach nur behübschte Täschchen so wie das auf den letzten Fotos. Die Taschen sind mit Volumenvlies gefüttert und daher unglaublich kuschelig anzugreifen!Schööööön!

Die beiden oberen haben meine Schwestern zu Weihnachten bekommen. Das untere ist schon in meinen Shop gewandert.

Die Herstellung dieser Taschen, die im übrigen total praktisch sind weil sie eine tolle Größe haben, ist nicht schwierig (abgesehen von dem Gefietzel mit dem bestickten Teil vorne) und macht echt Spaß!