Orte die ich sah

IMG_7062

IMG_7066

Hier kommt ein weiterer Beitrag zu dem Wortspiele Wort „Ort“!

Text…
gibt es diesmal keinen. Sozusagen: viele Orte ohne Worte!

Making of:
Ich wollte immer schon so eine Weltkarte von meinen Reisen erstellen und mit dem Wort „Ort“ ist mir diese Idee wieder in den Sinn gekommen.

Allerdings muss ich sagen, dass diese Karte nicht vollständig ist. Allein die vielen Österreich und Schweiz Urlaube… keine Ahnung mehr wo wir da überall waren. Also es ist eine grobe Karte und ich habe zwar nicht alle Orte erwähnt aber (ich hoffe) alle Länder.
Somit sollte sie zumindest in einem Punkt stimmen!

Die Namen der Städte/Länder habe ich ausgedruckt (alle in verschiedenen Schriftarten und Größen), auf CS geklebt und dann noch mit Serviettenkleber bestrichen.

Die Landkarte habe ich einfach aufs CS mit Abstandskleber geklebt. Der orange Rahmen ist genäht.

Dann habe ich das Layout auf einen 40x40cm großen Keilrahmen mit Brads montiert (an jeder Ecke eines) und die Schilder mit Abstandskleber montiert.

Ach ja, natürlich habe ich die Stecknadeln dort reingesteckt wo ich dachte, dass es passt. Die Karte ist quasi nicht lesbar! Man könnte sicherlich eine besser aufgelöste bekommen aber da ich zur Zeit selber keinen Farbdrucker besitze musste ich nehmen was ich bekam!

Zum Schutz habe ich hinten beim Keilrahmen, dort wo die Nadelspitzen rauskommen, eine Styroporplatte auf die Nadelspitzen rauf gesetzt.

Material:
CS Dani Peuss
Alphas: Scenic Route
Weltkarte
Stecknadeln
Keilrahmen