Patchwork-Tasche

IMG_7791IMG_7790IMG_7792

Heute um 3 Uhr gehts los. Da führt mich meine Schwester zum Flughafen und von dort geht es direkt nach Hannover zu meinen lieben Forummädels!

Ich freu mich schon sooooooo sehr euch endlich alle persönlich kennen zu lernen!

Da ich leider (noch) nicht im Besitz einer dieser praktischen Totes bin, in denen man sein ganzes Werkzeug herumschleppen kann habe ich mir, kurzentschlossen, diese Tasche genäht.

Dank Brit (aus dem DaniPeuss-Forum) und ihren genialen Buchempfehlungen auf ihrem Blog, habe ich mir u.a. das Buch „The artistic mother“ gekauft und von dort habe ich die Idee mit der Tasche.

Aus Zeitmangel habe ich auf allen Schnick-Schnack verzichtet. Man könnte den Jeansstoff noch besticken oder eben ein Foto annähen.

Hach, die Möglichkeiten sind endlos und es wird bestimmt nicht meine letzte Tasche gewesen sein.

So und jetzt muss ich mal packen gehen!

Tschüss! Bis Montag!