Room for Creation

IMG_1191

IMG_1193

IMG_1188

IMG_1175

Ich darf euch allen ganz herzlich den „Room for Creation“ präsentieren!

Hier wird gewerkt, verkauft, gelacht, inspiriert, geplaudert und kreiert!

Ihr findet uns am Rathausplatz 8 im wunderschönen Klosterneuburg. Und für alle Wiener die meinen das Klosterneuburg zu weit weg ist:  probiert es mal aus! Es ist gar nicht so schlimm (ich fahre von der Donaustadt 25 Minuten. Zum Vergleich: in den 16. Bezirk fahre ich fast eine Stunde mit dem Auto) und vor allem: es zahlt sich aus weil dieser Ort einfach genial ist!

Unser Verein zur Förderung des kreativen Handwerks ist 15 Mitglieder stark.

Wir sind allesamt freischaffende Künstlerinnen die im Room for Creation sowohl ihre Werke verkaufen als auch Workshops  zu den verschiedensten Themen anbieten.

Keramik, Nähen, Emaillieren, Scrapbooking, Seifensieden, Stricken, Häkeln und noch mehr.

Zum Verkauf bieten wir einzigartige Artikel an, die alle von uns handgefertigt wurden.  Darunter wunderschöne Kollektionen von Renée Karger, entzückende Kindermode (so etwas müsst ihr gesehen haben – Kindermode mit eingebautem Spielspaß) von Kamaeleon, herrliche Schmuckkreationen, duftende Naturseifen, wundervolle kuschelige Socken, schöne Bilder und Skulpturen und noch so viel mehr!

Und hier die Mitglieder vom „Room of Creation“:

RENÉE KARGER – “Wings of Creation” – Damenmode aus handgewebten Stoffen
ALEXANDRA VÖGELI-RATH – “Herzglücksgeschenk” – Grußkarten u.v.v.m
JESSICA BUZZI – Keramikobjekte und -Gebrauchsgegenstände
CHRISTINE KROISS – Schmuckunikate & Sonderanfertigungen
JOHANNA SCHIEBL – SKLENICA – Hüte, Kappen & cosy clothing
ELISABETH KROBATH – Gestricktes und Gehäkeltes mit Herz
JULIA LERCH – kunterbunte Filzpatschen & Raku-Keramik
LIZZY MAYRL – “Filizi”- Filz-Design der Extraklasse
SUSANNE BOGNER – energetisierte Schmuckstücke
MARTINA HÖSS – Ölbilder & Wandlasuren
JULIA HELMREICH – “Kreativbureau” – Idee, Design, Text


NEU!
ELKE BACHMANN – Patchworktaschen mit Liebe zum Detail
KARIN SCHOLZ-KNAUER – “handg´macht” – natürliche Seifen & Shampoos
BRIGITTE WAGNER – “kamaeleon” – verspielte Recycling-Kindermode
NIKI KOFLER – “nikiproductions” – gehäkelte Kindersachen & -Schmuck


AB MÄRZ
MARIO OLAVE – Keramik & Mobiles
BARBARA HOANG – Dekoratives aus Ton & Blattgold

Wenn ihr tolle Geschenke sucht – schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Wir haben Mo – Fr  9.30 – 18.30 und Sa von 9.30 – 12.30 geöffnet.

Die Räumlichkeiten können für kreative Zwecke gemietet werden.

Bei Fragen ruft mich einfach an: 0043 699 1 974 76 68