Taschen aus Echino Stoffen

IMG_3328

Nach dem ich alle Aufträge genäht habe, machte ich mich heute an diese Tasche!

Die Stoffe kennt ihr vielleicht: sie sind von Echino

Die Tasche ist innen mit einem gelben uni Stoff gefüttert und hat eine Innentasche mit drei Unterteilungen. Super einfach zu nähen!!

Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss. Diese Tasche ist ein Raumwunder und ihr glaubt gar nicht wie viel da reingeht! Ursprünglich habe ich diese Taschen für die Einkäufe geplant aber ich liebe sie so sehr, dass ich täglich damit herum laufe.

Ok…. ich hätte sie noch bügeln sollen….  aber abgesehen von den Fältchen sieht sie echt gut aus.

Das ist das andere Model.

IMG_3219

Von der 3. Tasche  habe ich leider noch kein Foto. Es ist auf jeden Fall aus dem neuen Stoff von Melody Miller (der mit den Portraits drauf) genäht.  Sieht auch sehr cool aus!

Vor allem im „hängenden“ Zustand sieht sie sehr toll aus,  weil sie dann eher dreieckig wirkt. Muss mal ein Model finden, damit ich ordentliche Fotos machen kann!