Tatort Wohnzimmer

IMG_6972

Text:

Tatort: Wohnzimmer
Tatzeit: Freitag, 14. Mai 2010 / 11.30 Uhr
Tatverdächtige: Alexandra Voegeli-Rath
Tathergang: Wohnzimmer dürfte schon seit längerer Zeit für Scrap- und Nähdienste missbraucht worden sein. Es wurde dabei auf die Würde des Wohnzimmers keinerlei Rücksicht genommen. Jegliche Versuche des Opfers sich dagegen zu wehren schlugen fehl. Täterin ist unerbittlich, sehr dominant und nistet sich rasent schnell in jede freie Lücke ein. Achtung: Täterin ist gefährlich und mit Nadel und Bind-it-all bewaffnet!

Material:

CS Kraft Dani Peuss
Alphas: American Craft Thickers Cream Soda black, Cosmo Cricket Tiny Type, American Craft Thickers Shoe Box white
PP: rote Pfeile und Stop Schilder sind aus My Mind´s Eye Abbey Road ausgeschnitten
gelb-schwarzes Tape vom Baumarkt

Making of:

Nach all den kunter-bunten Layouts folgt nun ein bisschen ein ruhigeres. Das Chaos zu hause nimmt von Woche zu Woche und Lieferung zu Lieferung zu. Ich bräuchte dringend einen eigenen Arbeitsraum aber bis ich solch einen habe muss das Wohnzimmer herhalten. Meiner großen, neuen Nähmaschine folgte gestern eine noch größere Stickmaschine. Mittlerweilen habe ich ja nicht nur Scrapbooking Material sondern auch Stoffe und Maschinen überall herum stehen und liegen!
Nun ja, da müssen wir jetzt alle durch aber ich arbeite sehr fleißig daran für all das eine (räumliche) Lösung zu finden! 😉