The Schürze

IMG_1259IMG_1257IMG_1258IMG_1260

Heute wäre eigentlich DER TAG gewesen! Ich habe euch angekündigt,  dass ich Großes vor habe (auf jeden Fall finanziell …..hüstel) und ja, heute hätte es eigentlich „beginnen“ sollen… aber…. es kam nicht.

Na gut, was soll man tun – ich muss mich bis morgen gedulden. Und da ich schon mal in Klosterneuburg war habe ich diese Schürze genäht. Die Idee dazu kam mir als ich meine Stoffrestl sortierte  und die von Nina  liebevoll ausgestanzten Teile fand.

Nun soll doch das arme Kind nicht umsonst stundenlang gesessen und gestanzt haben, so dacht ich mir, und verteilte verträumt die Kreise auf dem Stoff und siehe da –  die Idee ward geboren.

Leider kann man auch die Details nicht so besonders erkennen….

Die Fotos sind nicht gut,  es war schon dunkel, aber ich werde versuchen morgen bei Tageslicht bessere zu machen.