Tischläufer

IMG_0863IMG_0871IMG_0886IMG_0884

Tadaaa!  Meine neue Tischläufer-Kollektion!

Die Stoffkreise sind aus der MoMo von Moda Fabrics „It´s a Hoot“ Kollektion mit der Cuttelbug ausgestanzt.  (Ja! Das funktioniert super! 2 Stofflagen auf einmal.)

Dann habe ich die Kreise auf naturfarbiges Leinen und natur Baumwollstoff genäht. Im ersten Bild (Baumwolle) habe ich die Kreise nur mit einer langen Naht verbunden. Beim zweiten Bild habe ich jeden Kreis ein bisschen anders angenäht.

So, die beiden kommen jetzt mal in die Waschmaschine und ich zeige euch dann Fotos wie diese Läufer nach der ersten Wäsche aussehen.  Da ja die Stoffkanten nicht vernäht sind fransen sie ein bisserl aus was aber dem ganzen noch zusätzlich Charme verleiht.

Edit:

Hier seht ihr die Tischläufer nach der Wäsche (30°C). Die Stoffkreise fransen kaum aus und ich finde es sieht einfach toll aus!

IMG_0898 IMG_0906